Conan Exiles Server-Hosting für PC

Wir sind der erstklassige Hoster für Conan Exiles. Wir hosten Conan Exiles seit der ersten Veröffentlichung und haben unser Control Panel zu einem Kraftwerk an Features und Funktionen entwickelt, um das Hosten eines Conan Exiles-Servers so einfach wie möglich zu machen. Einfach zu bedienende Schieberegler und Texteingabefelder machen es Anfängern leicht, bieten aber auch fortgeschrittene Tools für erfahrene Gamer.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellen", um zu konfigurieren und Preise zu sehen. Bitte beachten Sie, dass unsere Server nur für die PC Steam Version von Conan Exiles sind, unsere Server sind "NICHT KOMPATIBEL" mit PS4 oder XBOX.

 

conan_exiles_isle_of_siptah_gtx_logo

ISLE OF SIPTAH ERWEITERUNG DLC
JETZT VERFÜGBAR

Sehen Sie sich alle Funktionen an, die wir für Conan Exiles unterstützen

  • 24/7-UNTERSTÜTZUNG

    Hier bei GTX bieten wir einen Support, der seinesgleichen sucht. Mit unserem 24/7-Server-Support sind wir rund um die Uhr für Sie da. Und mit unserem Game-Switching-Service können Sie zu jedem Spiel wechseln, das wir hosten. Senden Sie einfach ein Ticket mit dem Spiel, zu dem Sie wechseln möchten, und unser Team erledigt den Rest!

  • ENTERPRISE-HARDWARE

    Wir machen ausgiebig Gebrauch von der Intel-CPU-Palette von leistungsstarken E3-Prozessoren bis hin zu den neuesten i7\i9-CPUs. Wir haben auch begonnen, die neuen leistungsstarken AMD Ryzens zu implementieren.

  • FTP & FILEMANAGER ZUGRIFF

    GTXGaming bietet Ihnen vollen Zugriff auf Ihre Serverdateien mit unserem einfach zu bedienenden Filemanager-System und FTP-Zugang, mit dem Sie auf Dateien auf Ihrem Server zugreifen können.

  • OFFSITE-BACKUPS

    Jedes Mal, wenn Ihr Server neu gestartet wird, wird automatisch ein Klon-Backup auf unserer externen Backup-Maschine gespeichert.

  • DDOS-SCHUTZ

    Alle unsere Rechenzentren verfügen über einen DDOS-Schutz auf Enterprise-Niveau. Immer online Server.

  • GAME SWITCHING

    Hier bei GTX können Sie Ihren Conan Exiles-Server mit ein paar Klicks gegen jedes andere Spiel, das wir hosten, austauschen. Wechseln Sie zu einem beliebigen Spiel, wann immer Sie wollen.

  • WELTWEITE ABDECKUNG

    Wir decken die gesamte Welt ab. Los Angeles, USA, Dallas, USA, New York, USA, Oregon, USA, Charlotte, USA, Quebec, Kanada, London, England, Paris, Frankreich, Madrid, Spanien, Frankfurt, Deutschland, Moskau, Russland, Stockholm, Schweden, Singapur, Malaysia, Sydney, Australien.

  • ● 24 STUNDEN ERSTATTUNG

    Hier bei GTXGaming Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht 100% zufrieden mit Ihrem Service sind. Keine Risiko-Käufe.

  • NEU! 1-KLICK-MOD-INSTALLER

    Willkommen zu unserem einfach zu bedienenden 1-Klick-Mod-Installer, der es Ihnen ermöglicht, Mods zu Ihrem Server hinzuzufügen, indem Sie unser Workshop-System nutzen, das Ihnen das Hinzufügen von Mods zu Ihrem Conan Exiles-Server erleichtert.

  • NEU! AUTOMATISCHER MOD-UPDATER

    Warum nutzen Sie nicht unsere einfach zu bedienenden Geplanten Aufgaben, um Ihre Mods automatisch zu aktualisieren, so dass Sie Ihre Mods auch dann aktualisieren können, wenn Sie nicht da sind, um es zu tun.

  • GEPLANTE AUFGABEN

    Geplante Aufgaben ist ein einfach zu bedienendes System, dieses System ermöglicht es Ihnen, Aufgaben zu planen, die Ihren Server neu starten / aktualisieren / starten und stoppen können, diese Funktion ermöglicht es Ihnen auch, Aufgaben für die Aktualisierung Ihrer Mods zu setzen, was es einfacher für Sie macht, Ihren Server zu verwalten.

  • Einfach zu bedienendes Gamepanel

    Hier bei GTXGaming bieten wir sowohl ein einfach zu bedienendes Konfigurationssystem als auch ein Advance Configuration System an, so dass Sie vollen Zugriff auf alle Einstellungen in Ihrem Gamepanel und die Konfigurationen Ihres Servers haben.

Unsere Conan Exiles-Server sind extrem funktionsreich. Jede mögliche Funktion ist in unser Control Panel integriert, so dass Sie schnell Einstellungen mit Dropdown-Menüs und einfachen "Tick to enable"-Menüs ändern können. Wir haben unser Kontrollpanel so entwickelt, dass es so einfach wie möglich zu bedienen ist.
Wir haben vollen 24-Stunden-Sofort-Support, wenn Sie also feststecken oder sich melden wollen, sind wir immer für Sie da. Wir verwenden brandneue Dell-Maschinen, die jedes Jahr ausgetauscht werden, um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. In den zehn Jahren unseres Bestehens waren wir immer auf dem neuesten Stand der Hosting-Branche. Wir knausern nicht bei den Serverspezifikationen, was bedeutet, dass wir unseren Conan Exiles-Servern unbegrenzten Speicher und dedizierte Kerne zur Verfügung stellen können, so dass Ihr Server alles nutzt, was er braucht, egal wie viele Plugins Sie installieren. Wir werden Sie niemals einschränken.

Conan Exiles Bild 2

Haben Sie Fragen? Treten Sie unserem Discord bei, um uns alles zu fragen

Conan Exiles Bild 4

Wir aktualisieren ständig und unermüdlich unsere Conan Exiles Control Panel-Vorlagen, fügen neue Funktionen hinzu, die von unseren Benutzern gewünscht werden, und halten mit all den neuen Funktionen Schritt, die die erstaunlichen Entwickler bei Funcom entwickeln. Bitte werfen Sie einen Blick auf alle unten aufgeführten Funktionen. Wir bieten auch eine 24-Stunden-Rückerstattungspolitik, wenn Sie nicht ganz zufrieden sind, also testen Sie uns ohne Risiko.

Conan Exiles Steam-Seite:  https://store.steampowered.com/app/440900/Conan_Exiles/
Website des Herausgebers: https://www.funcom.com/

Elegante Web-Oberfläche

Mit GTX erhalten Sie die volle Kontrolle über Ihren Spieleserver über unser schönes Webinterface.

EINFACHE KONFIGURATION

Dropdown-Menüs und elegante Schieberegler machen die Konfiguration Ihres Servers zu einem Vergnügen.

FÜR EXPERTEN

Experten können unsere Texteditoren und den vollen FTP-Zugang nutzen, um ihren Server manuell zu konfigurieren, wenn sie dies wünschen.

SUB-USER

Möchten Sie, dass ein Freund Ihnen bei der Verwaltung Ihres Spiel-Servers hilft? Kein Problem, erstellen Sie einfach Sub-Benutzer und geben Sie ihm die Berechtigungen, die Sie wählen.

Conan Exiles Game Server Hosting for PC

We are the premier host for Conan Exiles. We have been hosting Conan Exiles since it was first released and have developed our control panel into a powerhouse of features and functions to make hosting an Conan Exiles server as easy as possible. Easy to use sliders and text input fields make it so easy for a beginner, but with advanced tools to for the seasoned gamer.

Click the order button to configure and see prices.  Please note our servers are for the PC Steam version of Conan Exiles only, our servers are "NOT COMPATIBLE" with  PS4 or XBOX.

 

conan-exiles-logo-image

Look at all the features we support for Conan Exiles

  • 24/7 SUPPORT

    Here at GTX we offer support that is second to none. With our 24/7 server support we are here to help you around the clock. And, with our game switching service you can switch to any game that we host. Just submit a ticket with the game you wish to switch to and our team will do the rest!

  • ENTERPRISE HARDWARE

    We make extensive use of the intel cpu range from powerful E3 processors all the way up to the latest i7\i9 CPU's. We have also started to implement the new powerful AMD Ryzens.

  • FTP & FILEMANAGER ACCESS

    GTXGaming offer you full access to your server files using our easy-to-use Filemanager system and FTP Access allowing you to access files on your server.

  • OFFSITE BACKUPS

    Each time your server is restarted a clone backup will be auto-saved to our offsite backup machine.

  • DDOS PROTECTION

    All of our data centers have an enterprise level of DDOS protection. Always online servers.

  • GAME SWITCHING

    Here at GTX you can change your Conan Exiles server for any other game we host with a couple of clicks. Switch to any game whenever you want.

  • WORLDWIDE COVERAGE

    We cover the entire global. Los Angeles, USA, Dallas, USA, New York, USA, Oregon, USA, Charlotte, USA, Quebec, Canada, London, England, Paris, France, Madrid, Spain, Frankfurt, Germany, Moscow, Russia, Stockholm, Sweden, Singapore, Malaysia, Sydney, Australia.

  • 24 HOUR REFUND

    Here at GTXGaming If for some reason you are not 100% happy with your service. No risk purchases.

  • NEW! 1 CLICK MOD INSTALLER

    Welcome to our easy-to-use 1 click mod installer allowing you to add mods to your server using our workshop system making it easier for you to add mods to your Conan Exiles server.

  • NEW! AUTOMATIC MOD UPDATER

    Why not use our easy-to-use Scheduled tasks to auto-update your mods allowing you to update your mods when you are not around to do it.

  • SCHEDULED TASKS

    Scheduled tasks is an easy-to-use system, this system allows you to schedule tasks that can restart / update / start and stop your server, this feature also allows you to set tasks for updating your mods making it easier for you to manage your server.

  • Easy-To-Use Gamepanel

    Here at GTXGaming we offer both an easy-to-use configuration system and an Advance Configuration system so you have full access to manage all the settings on your gamepanel and configurations of your server.

Our Conan Exiles servers are extremely feature rich. Every feature possible is integrated into our control panel so you can quickly change settings with drop-down menus and easy 'tick to enable' menus. We have developed our control panel to be as easy to use as possible.

We have full 24-hour instant support so if you get stuck or you want to get in touch we are always here to help. We use brand new Dell machines replaced every year to keep up to date with the latest technology, we have always been at the cutting edge of the hosting industry in our ten years of hosting. We do not scrimp on server specs meaning we can give our Conan Exiles servers unlimited memory, and dedicated cores, so your server uses whatever it needs to no matter how many plugins you install. We will never limit you.

conan exiles circle

Any Questions? Join our Discord to ask us anything

conan exiles circle 2

We are constantly and relentlessly updating our Conan Exiles control panel templates, adding new functionality requested by our users and keeping up with all of the new features the amazing developers at Funcom. Please take a glance at all of the features detailed below. We also offer a 24-hour refund policy if you are not entirely satisfied so test us out risk-free.

Conan Exiles Steam page: https://store.steampowered.com/app/440900/Conan_Exiles/
Publishers website: https://www.funcom.com/

Elegant Web Interface

With GTX you get full control of your game server via our beautiful web interface. 

EASY CONFIGURATION

Drop down menus and elegant sliders make configuring your server a pleasure.

FOR EXPERTS

Experts can utilize our text editors and full FTP access to configure their server manually if they choose.

SUB USERS

Want a friend to help you manage your game server? No problem, simply create sub-user and give them the permissions you choose.